Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe... Angefangen beim Check-in: "Wir sind überbucht - können Ihnen ein anderes Hotel anbieten", Essen eine Katastrophe, Zustand des Zimmers, vor allem das Bad Katastrophe, überall Schimmel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Schimmel, Schimmel! Alles uralt eingerichtet, wie vor 30 Jahren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Da bekommen die Leute im Dschungelcamp besseres Essen ;) Teilweise undefinierbare Speißen, sogar einfache Spaghetti mit Tomatensoße waren ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chaos beim Check-in: Waren als Gruppe angereist, musste teilweise mehr Leute in ein Zimmer als gebucht, da Hotel "überfüllt". Bei Beschwerden an der Rezeption waren die Mitarbeiter teilweise sehr frech und unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage: Ruhig, ca. 10 Minuten bis zur Partymeile. Hotel aber sehr abseits gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Palma Bay Club Resort