- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir nur einen Kurzurlaub gebucht haben und das genau in der Partygegend war uns klar. Wir hatten ein Update von einem 1*Sterne Zimmer in ein 3*Zimmer, das ging leider gar nicht. Das Zimmer schön renoviert, nur hatteilweise man dabei die Dusche vergessen. Sie lud nicht zum duschen ein. Der Blick aus dem Fenster. Grausam. Direkt in den Innenhof und dort war der Hof mit Vogelsch*** oder Zigaretten oder sonstiges total verdreckt. Tageslicht ging nicht, da man von Fenster zu Fenster schauen konnte. Dann habe wir um eine Umbuchung gebeten, welche auch am nächsten Tag klappte. Dann hatten wir unser 1*Sterneut Zimmer. Das war uns viel lieber als das *Zimmer. Einen Balkon und eine ordentliche Dusche. Einrichtung zwar alt, aber alles sauber und vernünftig. Am letzten Abend wurden wir jedoch von anderen Hotelgästen angepöbelt, die schon voll waren. Bespuckt und mit Angst wurden wir dann an der Bar von den Mitarbeitern vor den Typen verteidigt. Man wollte die Herren raus schmeißen, aber bis zum nächsten Morgen ist nichts passiert. Wir trauten uns dann nicht mehr raus. Essen war okay,für alle war etwas dabei,Salate immer frisch. Manchmal war es nur kalt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir werden Aufenthalt nicht vergessen und das nächste mal eine ruhigere Ecke buchen. Für Familien eher weniger zu buchen,da auch tagsüber viele betrunkene Leute anwesend sind. Und ich das den Kindern nicht zutrauen möchte. All inklusive bei alkoholischen Getränken schädigt nur ihren Ruf, bitte denken Sie um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Die Sicherheit unserer Gäste hat immer oberste Priorität. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Es grüsst Sie herzlichst, Ihr MLL Hotels Team