Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
NAJA
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Nächte im Palma Bay - Haus Nubia eingebucht. Das Zimmer hat gestunken und die Möbel sind stark abgenutzt. Der Stuhl auf dem Balkon war verdeckt. Meiner Meinung nach gehört es zum Standard den Stuhl und Balkon vor dem Anreisen der Gäste zu reinigen. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, leider war jedoch alles kalt. Beim Abend- und Mittagessen war das ebenfalls der Fall. Nur kaltes Essen. Weiter wurden am Ausschank Plastikbecher zur Verfügung gestellt. Die meisten Gäste haben sich ihr Getränk beim Essen im Plastikbecher geholt. Meiner Meinung nach sollten Gläser angeboten werden. Die Lage des Hotels war in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team