Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren eine Woche in Mallorca und waren im Hotel Habana untergebracht. Wir würden das Hotel auf keinenfall weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht., mussten uns aber mit 6 weiteren Zimmern eine Gemeinschaftsterrasse teilen, die nicht mal vollständigt mit Stühlen oder Tischen ausgestattet war. Des weiteren war unter unserem Zimmer die Hoteldisko. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Es ging schon morgens um 10 Uhr mit der Dauerbeschallung los und endete irgendwann in der Nacht zwischen 2 Uhr und 4 Uhr. Im ganzen Hotel war es permanent sehr laut. Angefangen von Musik, zugeschlagenen Türen, Hundegebell bis hin zu grölenden Hotelgästen. Die Zimmer waren sehr schlecht ausgestattet. Es gab nicht mal ein richtiges Bettgestell sondern nur ein verrostetes Irgendwas... Ebenfallst ist der sehr lückenhafte Lattenrost in der Nacht mehrmals aus dem Leim gegangen, dass man halb auf dem Boden gelegen hat. Zum Essen kann man nur sagen - lieber auswärts essen!!! Des weiteren bekommt man alle Getränke nur als Plastik- bzw. Pappbechern. Fazit: Mallorca ist eine super schöne Insel, die Promendade lädt zu langen Spaziergängen ein, das Meer und der Strand sind super. Die Leute sind super nett. Aber dieses Hotel ist nur was für anspruchslose Partyurlauber. Für uns auf keinen Fall wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir danke Ihnen für Ihre Bewertung und dafür wir möchten für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir empfehlen unsere Gäste mit der Rezeption kontaktieren. Unser Team tut alles ihr Bestes, um die Unannehmlichkeiten schnell zu lösen und bieten den besten Service für die Gäste. Wir möchten gerne eine weitere Opportunität, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen im Hotel Palma Bay. Mit freundlichen grüssen, A.Celeste Malenque Pons.