- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Woche in Mallorca und waren im Hotel Habana untergebracht. Wir würden das Hotel auf keinenfall weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht., mussten uns aber mit 6 weiteren Zimmern eine Gemeinschaftsterrasse teilen, die nicht mal vollständigt mit Stühlen oder Tischen ausgestattet war. Des weiteren war unter unserem Zimmer die Hoteldisko. An einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Es ging schon morgens um 10 Uhr mit der Dauerbeschallung los und endete irgendwann in der Nacht zwischen 2 Uhr und 4 Uhr. Im ganzen Hotel war es permanent sehr laut. Angefangen von Musik, zugeschlagenen Türen, Hundegebell bis hin zu grölenden Hotelgästen. Die Zimmer waren sehr schlecht ausgestattet. Es gab nicht mal ein richtiges Bettgestell sondern nur ein verrostetes Irgendwas... Ebenfallst ist der sehr lückenhafte Lattenrost in der Nacht mehrmals aus dem Leim gegangen, dass man halb auf dem Boden gelegen hat. Zum Essen kann man nur sagen - lieber auswärts essen!!! Des weiteren bekommt man alle Getränke nur als Plastik- bzw. Pappbechern. Fazit: Mallorca ist eine super schöne Insel, die Promendade lädt zu langen Spaziergängen ein, das Meer und der Strand sind super. Die Leute sind super nett. Aber dieses Hotel ist nur was für anspruchslose Partyurlauber. Für uns auf keinen Fall wieder dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir danke Ihnen für Ihre Bewertung und dafür wir möchten für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir empfehlen unsere Gäste mit der Rezeption kontaktieren. Unser Team tut alles ihr Bestes, um die Unannehmlichkeiten schnell zu lösen und bieten den besten Service für die Gäste. Wir möchten gerne eine weitere Opportunität, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen im Hotel Palma Bay. Mit freundlichen grüssen, A.Celeste Malenque Pons.