- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlechter Service, dreckige Handtücher, alle Häuser für alle und jeden zu jeder Tages und Nachtzeit zugänglich. Nur im Haus Hawaii ist die Rezeption ständig besetzt. Den Sicherheitsdienst nur ein einziges mal zu Gesicht bekommen und auch nur als ich mich über die dortigen Zustände beschwerte. Buffet war auch eine Katastrophe. Einzige Haus welches man dort empfehlen kann ist das ehemalige Hotel Ondina. Meine Bewertung wird noch detailreicher und durch Bilder ergänzt. Ganz klar keine Empfehlung. Mir ist klar das 3 Sterne in Arenal anders zu bewerten sind als bei uns in Deutschland aber habe sogar schon auf der Reeperbahn in einem Hostel gepennt welches ein umgebautes Laufhaus ist und selbst dort war es definitiv besser!!! So wenig wie möglich im Hotel aufhalten und immer schön betrunken zurück kommen damit festen Schlaf hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Unser Zimmer hatte wunderbaren Blick zur Straße, unter unserem Balkon befand sich die Bushaltestelle für An- und Abfahrt der Gäste. Also immer gut was los dort. Wobei ich das nicht einmal kritisieren möchte!!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Bei Halbpension nur Wasser inklusive. Alles andere kostet pro Tag 1,50 extra. Die vielfalt der Speisen ist auch 3 Tage begrenzt denn dann wiederholt sich alles wobei vieles jeden Tag gleich ist.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Habe das Hotelpersonal auf einen Diebstahl direkt vor meinen Augen aufmerksam gemacht. Antwort Hotelpersonal: "Nicht Ihr Balkon, nicht Ihr Problem."
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es definitiv. Sauna und Whirlpool kann man sich eintragen lassen und dann jeweils eine halbe Stunde nutzen. Zustand nicht der beste. Bei den Pools kann ich nicht meckern, an jedem Hauspool ist ein "Bademeister" und die Pools sind auch sauber. Der Tennis- und Fußballplatz hingegen sind total durchgerockt. Den Fußballplatz kann man wenigstens noch nutzen aber bei dem Tennisplatz wird es schon schwerer da das Netz kaputt ist. So verrottet wie das Netz aussieht scheint das auch ewig schon so zu sein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |