Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist der Größe nicht gewachsen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, hier gibt es verschiedene Kategorien zu buchen, eine rote Kategorie - soll die beste sein, eine blaue Kategorie und eine Orangene Kategorie - soll das schlechteste sein. Die Kategorien kann man anhand der Bänder sehen. Hier unbedingt, wenn man es nicht, drauf achten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden versucht zu modernisieren. Leider auch nur versucht. Schimmel an der Decke, die Amaturen mit Panzerband fest geklebt. Allgemein sehr schlechte Sauberkeit, dadurch hat man auch die kleinen Mitbewohner auf den Fluren..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr schlecht, Abendessen war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel (Essen im Resataurant mit blauem Band)


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ballermann 2. ca. 20 Gehminuten bis zum Ballermann 6. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt jedoch sehr schön. Ein Sparmarkt ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehe moriviertes Personal bei den Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team