- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist der Größe nicht gewachsen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, hier gibt es verschiedene Kategorien zu buchen, eine rote Kategorie - soll die beste sein, eine blaue Kategorie und eine Orangene Kategorie - soll das schlechteste sein. Die Kategorien kann man anhand der Bänder sehen. Hier unbedingt, wenn man es nicht, drauf achten!
Die Zimmer wurden versucht zu modernisieren. Leider auch nur versucht. Schimmel an der Decke, die Amaturen mit Panzerband fest geklebt. Allgemein sehr schlechte Sauberkeit, dadurch hat man auch die kleinen Mitbewohner auf den Fluren..
Das Frühstück war sehr schlecht, Abendessen war in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel (Essen im Resataurant mit blauem Band)
Das Hotel liegt am Ballermann 2. ca. 20 Gehminuten bis zum Ballermann 6. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt jedoch sehr schön. Ein Sparmarkt ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehe moriviertes Personal bei den Animationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team