Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Klein aber fein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Essen i.O. Die Zimmer waren jedoch sehr klein und auch im Restaurant war es relativ eng. Im Grossen und Ganzen war ich aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte: - Keine Dusche im Bad nur Badewanne mit einem Duschvorhang - Das Waschbecken ist zu hoch - Bidet fehlt - Die Betten haben Rollen und fahren auseinander, wenn man die Partnerin besuchen möchte - Weil im Winter der Vordereingang geschlossen ist, hat man zum Haus Hawai sehr lange Wege


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist willkommen weil es für uns sehr wichtig und nötig ist. Ich lade alle Leser und Reisende dazu ein Anregungen zu geben und Ideen zu komentieren um unsere Anlage und den Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden. Mit freundlichen Grüssen, A.Celeste Malenque Pons