Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kompletter Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Anreise wurde festgestellt, dass das Hotel vollkommen überbucht ist. Mehrere Urlauber wurden wieder weggeschickt da kein Zimmer verfügbar war. Die All Inclusive Leistung erhält man erst ab 14:00 Uhr sobald man das Zimmer beziehen kann. Sofern man zuvor etwas trinken will muss man 5€ bezahlen. Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden. Wir haben das Sparzimmer des Hotels gebucht. Allerdings ist nicht ersichtlich, dass das Hotel zum Teil aus Gebäuden mit einem 2-Sterne-Standard besteht. Bei den Betten handelt es sich nur um Beistellbetten. Beim Blick aus dem Fenster hat man eine Meter hohe Wand vor sich. Der Zimmerboden ist voller Staub und die Matratzen Bezüge schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Dreibettzimmer ist viel zu klein. Die Betten sind einfache Beistellbetten. Der Boden sowie die Bettbezüge nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Wasser schmeckt nach Chlor. Für diese große Hotelanlage gibt es lediglich eine Bar mit einer Bedienung. Somit wartet man oft bis zu 20 min oder länger auf sein Getränk. Die Getränke werden des Weiteren in Plastikbechern mit einem Fassungsvermögen von 0,2 l serviert. Das Essen ist vollkommen in Ordnung und die Auswahl ist ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal ist mit der Menge der Menschen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand benötigt man ca 5 -10 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße von Mallorca. Ihr Team von MLL Hotels