Alle Bewertungen anzeigen
Guelsah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lage perfekt, Essen ok, Service sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war nur eine Rezeption geöffnet und diese befand sich im Hauptegebäude. Mein Zimmer befand sich im Habana Gebäude. Es war zwar schön eingerichtet und groß ABER total dreckig: der Boden voller Haare und Staub. Die Toilette hatte noch Spuren von Exkrementen meines Vorgängers. EKELHAFT! Selbst als ich Trinkgeld dagelassen habe damit das Zimmermädchen zumindest die Exkrementen wegmacht, hat sie nur mein Bett zurecht gemacht und die Handtücher ausgewechselt. Für Wlan musste ich pro Tag 5 Euro zusätzlich bezahlen. Das Essen war o.k. Frühstück kann ich niemandem empfehlen, da die Brötchen alle steinhart, und es zweimal keine Tomaten/Gurken gab. Hab die meiste Zeit nur draußen gegessen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Alles in einem: Ich würde nicht nochmal in diesem Hotel übernachten wollen. Das war das 1. und letzte Mal, dass ich dort war. Ich habe auch nirgendwo Flyers über den Service vom Hotel gefunden. Es gab nur Flyer über Sehenswürdigkeiten etc. was mich sehr überrascht hat. Sogar an der Rezeption gab es keine Flyer. Die Lage war aber perfekt. In nicht mal 5 Minuten kam man am größten Strand der Insel an.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guelsah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Bad zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihr Feedback zu unserem Frühstück haben wir mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer Auswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team