Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große gepflegte Anlage aber dass war's auch schon an den positiven punkten. War eigentlich sehr enttäuscht aber naja


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben uns gleich am ersten Tag beschwert da ei 3 Bett Zimmer mit Balkon gebucht war und wir dann ein Einzel Zimmer bekommen haben wo 2 Betten mehr drin standen. Kein Balkon sondern Sicht in einen verdreckten Innenhof . Im Zimmer musste man über die beffwn steigen um irgendwo hin zu gelangen und wenn man am Klo saß, bracht3 man die Türe nicht mehr zu. Haben einen Tag später ein neues Zimmer bekommen war wesentlich geräumiger doch ein Fernseh aus den 90er Jahren und Betten aus den 70ern.. habe heute noch Rückenschmerzen von diesen Betten.. hatte mir Erholung nicht viel zu tun


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Reinfall.. man merkt einfach dass für zich tausende gekocht wird.. Immer das selbe und alles ohne Geschmack .. Besuch auf der Toilette war jedes mal vorprogrammiert .


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, man ist überall schnell zu Fuß!:)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort