Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht das was man erwartet hat
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Es gibt verschiedene Pool und es sind genug Liegen vorhanden. Es gibt auch mehrere Restaurants sodass sich die Menge verläuft. Leider ist die Parkplatzmöglichkeit in der Nähe sehr begrenzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Superior Familienzimmer gebucht, das eine war ein tolles großes Zimmer in dem wir uns ausbreiten konnten und es war zu unserer Zufriedenheit. Das zweite war aber leider sehr klein und nicht für 3 Erwachsene gedacht. Leider waren die Putzfrauen nicht sehr motiviert und hatten uns am letzten abend die Handtücher in dem einem Zimmer nur noch auf die Koffer geworfen und im andern Zimmer haben wir nur noch 2 Handtücher erhalten. Die Betten sind hart und gut zum schlafen. Fernbedienung vom Fernseher war nicht vorhanden. Kühlschrank nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen eine Zumutung! Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Auf keinen Fall empfehlenswert Halbpension oder All inkl zu buchen. Der Kiosk am Hotelgelände hat aber 24 Std geöffnet hier kann man alles zu guten Preisen kaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Egal welches Anliegen man hatte, an der Rezeption bekam man nur kurze Antwort und schon wurde sich dem nächsten Gast zugewandt. Putzfrauen nahmen das Putzen nicht besonders ernst, Bad war nach Reinigung noch schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Meer ist recht gut, vom Haupteingang muss man nur ca. 500 m die Straße entlang hinunter zum Meer gehen. Der Strand am Ballermann 1 bis 4 ist aber leider nicht schön, einige Felsbrocken und sehr viele Steine verhindern ein angenehmes Badeerlebnis und der Strand ist auf dieser Höhe sehr schmutzig. Der Weg zum Megaparkt usw ist etwas weiter, ca 1,3 km zu Fuß, aber es gibt die Möglichkeit wenn man zum Strand runter geht mit dem Bus zu fahren um € 1,50!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Auch sind wir sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Palma Bay Club Resort