Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Letztendlich komme ich eher nicht mehr zurück, war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage selbst ist nicht schlecht, eigentlich sind im Haupttrakt die Zimmer sehr gut eingerichtet, allerdings im Nebengebäude Sahara, zu Fuss mehrere Meter ausserhalb vom Hotelkomplex kommt man sich vor wie in einer Absteige.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus Hawaii 3 Sterne Hotel ok sehr gut eingerichtete Zimmer, allerdings ging das Wasser plötzlich nicht, keine Toilettenspülung, keine Dusche, das Waschbecken war bei Einzug verstopft… Zähneputzen in der Badewanne mit Mineralwasser…Im Sahara Hotelbereich dagegen 0 Sterne Hotel, schreckliche Zimmer mit Balkontür ohne Balkon zur Strasse, kein Fernseher, kein Fön, keine Klima, laut, kann jederzeit jemand einsteigen, nicht bewacht…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles für den Preis angemessen durchschnittlich, aber langweilig, immer das gleiche und manchmal abgebrannt …netter Service vom Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Ich durfte sofort von Sahara zum Hawaii umziehen, als es über das Hotelmanagement ging, am ersten Abend wurde mir ein Techniker versprochen , da es keine Fernbedienung für den Fernseher gab, dann morgens an der Rezeption hatte man mich abgewimmelt, es kam immer noch niemand wegen dem Fernseher, aber es gab endlich einen Stuhl im Zimmer, Umziehen ging nicht, …


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt zum Flughafen, nach Palma mit dem Bus 23 fast vor der Haustür, nah am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut eingerichtet, gepflegt und es gibt einen Badeneister..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Flughafens, des Strandes und der guten Verkehrsanbindung nach Palma gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unserer Sporteinrichtungen und des freundlichen Personals. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Wasser und der Toilettenspülung in Ihrem Zimmer hatten. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Es tut uns leid, dass Sie in einem unserer Nebengebäude, dem Sahara, eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Resort aus verschiedenen Gebäuden besteht, die unterschiedliche Zimmerkategorien bieten. In Bezug auf das Essen bemühen wir uns, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,