Alle Bewertungen anzeigen
Frankie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits ca. 5 Gehminuten oberhalb des Ballerman (Balneario) 2. Wir hatten ein Economy Zimmer für 3 Personen gebucht. Als wir in das Zimmer kamen wären wir am liebsten wieder rückwärts rausgegangen. Es roch nach allen möglichen Körperflüssigkeiten und die Möbel sahen eher wie Sperrmüll aus. Nach Lüftung entschieden wir uns, da es schon recht spät war dort eine Nacht zu verbringen. Am nächsten Morgen weigerte sich die Rezeption uns ein anderes Zimmer zu geben. Erst nachdem wir einwilligten 90 Euro zu bezahlen, bekamen wir ein anderes, aber ein super Zimmer (Nr. 716 im Habana Gebäude) frisch renoviert, begehbare Dusche, mit 32 Zoll Flachbildfernseher, einer riesen Terasse und Ausblick auf das Meer und Palma. Das Publikum im Hotel bestand aus Spaniern, Engländern, Holländern und Deutschen aller Altersklassen. Das W-Lan ist sehr teuer im Hotel. Ich glaube es waren 4 Euro am Tag. Wir haben dann lieber das Angebot unseres Mobilfunkbetreibers angenommen, was deutlich günstiger war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hätten wir nicht 90 Euro Aufpreis bezahlt hätten wir ein, ohne zu lügen, schlechteres Zimmer als im Übernachtungsheim des Roten Kreuzes gehabt. Die Sperrmüllmöbel der Geruch nach Körperflüssigkeiten ist meiner Meinung nach unzumutbar. Das neue Zimmer (Beschreibung siehe oben) hätte ich mit 5,0 bewertet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants (wobei man nicht wählen konnte wo man isst) und eine Snackbar. In der Snackbar gibt es alles was man in einer Fritteuse zubereiten kann ab 10 Uhr bis 17:30 Uhr. Es war das erste mal, dass ich kein Bier zum Essen trinken konnte, Es sei denn ich wäre 300 m zur Bar gelaufen. Während der Essenszeiten gab es nur Cola, Fanta ... und Wein aus Abfüllstationen im Self Service. Das Essen selber war von der Menge und den Auswahlmöglichkeiten her ausreichend, allerdings nicht unbedingt mein Geschmack. Die Getränke gab es im 0,2 l Plastikbecher, wobei ich an der Bar bis zu 20 Minuten anstehen musste und max. 2 Stück pro Anstellvorgang bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist das beste was das Hotel zu bieten hat. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage 5 Minuten zum Ballermann 2. Der Rückweg geht etwas bergauf, daher für Gehbehinderte eher weniger geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich keine gesehen, Liegen sind fast alle im Schatten (schlecht im Oktober) und ab cah 08:00 Uhr alle reserviert. Es gibt auch keine Sonnenschirme. Wir haben den öffentlichen Strand vorgezogen. Es gibt auch einen kleinen Minigolfplatz, den man gegen Kaution benutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frankie
    Alter:51-55
    Bewertungen:8