Alle Bewertungen anzeigen
alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt
You get, what you pay
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten im Hauptgebäude gebucht, aber in einem Nebengebäude (Sahara) untergebracht. Extrem kleines Zimmer und Balkon zur Straße (sehr laut). die Fehlbuchung wurde aber vom Reiseveranstalter eingestanden. Vor allem das Bad, winizig, man musste in die Dusche steigen um zum WC zu kommen. War nicht der HIt, aber wir waren nur sehr wenig im Zimmer, ging für eine Woche. Anlage ansonsten für diesern Strandabschnitt ziemlich groß. Bunt gemischtes Volk vor Ort, die sich alle gut benommen haben. Es gibt 2 Speiselokale, wir waren im Havanna, ist das größere, Speisenauswahl aber ziemlich gleich. Man kann aber nur in das zugewiesene Restaurant gehen. Altersschnitt alles dabei. Legere Kleidung ist angesagt, man merkte oft, wer neu ankam und sich zum Abendessen etwas schicker anzog, dies aber dann gelassen hat. Man sollte in jedem Fall in einem der 3 Hauptgebäude wohnen. Abwertung hier wegen Nebengebäude. Für eine Woche total ok, wir sind in Malle beim TUI-Marathon gelaufen, hierfür passte alles. Preis-Leistung total ok, aber länger möchte ich dort nicht verbringen. Schön eine Radtour am Meer entlang nach Palma. Zugfahrt nach Soller super, Castell Bellver muss man gesehen haben. Palma nette Altstatt. Lunchpakete kann man bekommen. Mitte Oktober hatten wir noch 28 Grad und das Wasser hatte 24 Grad, sehr schöner Sandstrand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzig, laut, aber sauber, wie schon gesagt, wir hatten nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Im Haupthaus sollen diese besser sein.Klimaanlage vorhanden, Aufzug da, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren nur noch die beiden Hauptrestaurants und die Poolbar offen. Qualität und Quantität entspricht dem Preis den man hier bezahlt. Man kann nicht mehr erwarten. Kein Vergleich mit der Türkei, aber wie gesagt, you get what you pay. Also ok. Cocktails sind schon vorgemischt, die meisten trinken Bier. Eine Snackbar gibt es auch noch. Essen und trinken immer möglich, sehr gut die Obstauswahl, Nachspeisen sehr cremelastig, es gibt gutes Eis zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist immer voll ausgelastet, meist freundliches Personal, wendet euch am besten an Peter, der stammt aus Deutschland und hilft immer weiter. Manch andere hat keine Lust Fragen zu beantworten. Zimmerreinigung war ok. Servicekräfte in Restaurant leisten viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, Strand gleich erreichbar. Busse fahren in unmittelbarer Nähe, Linie 15 fährt den ganzen Ballermann entlang, Linie 25 über Autobahn, Linie 23 soll auch nach Palma fahren. Allerdings nur wenn der Bus auch kommt, war nicht immer der Fall. Flughafentransfer dauerte trotz unmittelbarer Nähe ca. 1 Std., da wir die letzten "Aussteiger" waren. Es gibt keine Reisebetreuung im Hotel, man muss alles mit dem Veranstalter selbst per Tel. klären bei Bedarf. Der Schlüssel für unseren Safe im Zimmer war nicht auffindbar, Supermärkte in der Nähe, wir hatten allerdings AI. Radverleih über Hotel, man wird mit dem Auto abgeholt und zu Ballermann 9 gefahren. Leihgebühr 6 Euro pro Tag für ein city-rad.Es gibt nur eine Mappe für Rückreisetermine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Animation gesehen, haben wir auch nicht vermisst. Liegen am Pool waren immer ausreichend vorhanden, obwohl das Hotel voll belegt war. Sonnenschirme haben wir keine gesehen. kleine Pools, aber üblich auf Mallorca.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:10