Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Superiorzimmer im Haus Copacabana gebucht. Als wir ankamen wurde uns ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf den Hinterhof zugewiesen. Das Zimmer stank total nach Abwasser das man es darin nicht aushalten konnte. Nachdem wir dieses Zimmer verweigert haben bekamen wir ein grosses Zimmer nach vorne raus. Aber auch da haben wir uns besonders wohlgefühlt.Beim Einzug klebte zwischen Lacken und Wolldeckte eine benutzte Slipeinlage und die Reinigung bestand nur aus Betten machen. Im Bad roch es nach Abflusswasser. Im Resort gab es zwei Aussenbars wovon eine ganz geschlossen war und die andere nur von 12 bis 18 Uhr geöffnet war.Die Animations-Schows fanden nur drinnen statt. Das Essensangebot war vielfältig und hätte lecker sein können wenn die Speisen heiss gewesen wären. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ein Kommentar wie wir hätten vor Ort die Rezeption ansprechen können ist überflüssig denn das haben wir gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Palma Bay Club Resort Team