Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bei der Anreise wurden wir maßlos enttäuscht. Das Hotel war vollkommen Überbucht und wir mussten in ein anderes, für unser Gefühl schlechteres, umziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben wir leider keins gesehen, da wir umziehen mussten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat uns gefallen. Wir durften das all in trotzdem voll nutzen, da im anderen Hotel es richtig mies war. Klar nicht mit deutschem Standart zu vergleichen,allerdings um einiges besser als in dem Hotel wo wir schlafen mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz okay. Manche Angestellte aber sehr unfreundlich. Und was uns nicht gefiel das jeder an der Bar nur 2 Getränke bekam, da wir zu 4 Urlaub machten mussten immer 2 Leute los. Das war nervig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Meer und Partymeile super, deshalb buchten wir dieses Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist groß und hat mehrere schöne Pools. Wo es mal eher laut aber auch mal entspannter zuging. Für uns genau richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es ist wirklich schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team