Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
roswitha (51-55)
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nein danke! :(4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erster Eindruck, renovierungsbedürftig. Ich war im Acapulco untergebracht. Mein Einzelzimmer war ganz ok, jedoch habe ich auch ein Doppelzimmer gesehen, furchtbar!!! Das Essen ist die reinste Katastrophe, nicht essbar, ekelhaft. Ich habe auswärts gegessen. Cocktails in Plastikbechern! ;-( In der ganzen Anlage gab es keinen einzigen Sonnenschirm.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Babsi , Ihre bewertung über das essen ist uns auch sehr wichtig .Wir nehmen auch Änderungen in den Menus vor , um die qualität und auswahl unsere produkte zu verbessern. Wir danke Ihnen für Ihre bewertung und dafür möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Freundliche grüsse. Die direktion .