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Tobias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Never ever again
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Zimmer mit "Spartipp". Gespart wurde an Platz, Sauberkeit und etlichem Mehr. Auch das Essen war immer ungewürtzt, kalt und zeitweise grauslich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie oben schon geschrieben, nicht gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • würde eher keine Sonne geben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzfrau hat nur das Bett gemacht, kein putzen in sicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum Strand sind es um die 400 m und zum Ballermann um die 2 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab ein kurzes Poolprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team