Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert. Besser mehr bezahlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu 4. mit zwei Kindern dort. Die Anlage an sich ist ok. Die Pools schön und ausreichend. Der Weg zum Strand sind nur ca 5 Minuten. Das Personal war sehr nett vor allem die Security. Die Zimmer waren winzig und die Reinigung war nicht wirklich vorhanden. Wir wurden um 9 vom Zimmermädchen geweckt weil sie putzen wollte und kam danach nicht mehr. Bettwäsche wurde in 8 Nächten nie gewechselt. Das Essen war alles andere als gut. Der Lärm im Speisesaal nicht erträglich. All inclusive haben wir gebucht aber wegen der schlechten Qualität und der nicht Verträglichkeit meines Magens haben wir fast nur auswärts gegessen. Außerdem waren nur 3 Mini Bier im Speisesaal inkludiert und auf der Terrasse durfte man pro Bier €4,- bezahlen. Und das ist all inklusive? Also wir würden das Hotel nicht empfehlen und auch bestimmt nie wieder dort buchen. Und anscheinend wurde meiner Frau die smartwatch gestohlen da wir sie nicht wieder gesehen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage, die Pools und die Nähe zum Strand gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unseres Personals, insbesondere der freundlichen Security. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie mit der Größe der Zimmer und der Reinigung nicht zufrieden waren. Unsere Zimmergrößen variieren je nach Kategorie und wir bieten verschiedene Optionen an, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich der Reinigung haben wir ein engagiertes Team, das sich um die Sauberkeit der Zimmer kümmert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten ein vielfältiges wöchentliches Menü in unseren 3 Restaurants an und bemühen uns, eine große Auswahl an Speisen für unsere Gäste bereitzustellen. Die Regelung bezüglich der alkoholischen Getränke im All-inclusive-Angebot ist auf eine gesetzliche Vorgabe der Balearen zurückzuführen, die die Anzahl der alkoholischen Getränke während der Mahlzeiten begrenzt. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Zu guter Letzt bedauern wir den Verlust Ihrer Smartwatch und möchten darauf hinweisen, dass wir alle in den Zimmern zurückgelassenen Gegenstände für ein Jahr aufbewahren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden, um die vielen positiven Aspekte unseres Hotels zu genießen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen