Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelzimmer sehen bei weitem nicht aus wie auf den Bildern und sind schon sehr in die Jahre gekommen. Allgemein ist das Hotel und der Service in einem desolaten Zustand. Angefangen mit der Anreise im Hotel, es hat sehr lange gedauert, bis man einchecken konnte, da die Rezeption durch einen Mitarbeiter besetzt war und dieser mit dem Ansturm der Neuankömmlinge überfordert war. Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr eintönig, geschmacklich sowie von der Auswahl. Für Vegetarier ist, außer Pommes, kaum etwas dabei. Das All inclusive Paket konnte zusätzlich kaum genutzt werden, da der Speisesaal zu jeder Zeit sehr überfüllt war, sodass es auch vorkam, dass man ca. 50 Minuten warten musste um essen zu können. Die Organisation lässt allgemein zu wünschen über. Des Weiteren kann man, anders als angegeben keine Alkoholischen Getränke im All inclusive Packet nutzen. Die Zimmer sind auch nicht gerade sauber, Bettlaken sowie Handtücher waren dreckig, wobei diese gewaschen sein sollten. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Hotel und würde dies auf keinen Fall weiter empfehlen oder nochmals buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Victoria, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses, die natürlich Ihrem Empfinden entspricht. Es ist korrekt, dass es zu Stosszeiten schon einmal zu Wartezeiten beim Check In kommen kann, das liegt daran das wir praktisch keine Anreisezeiten unserer Gäste vorliegen haben um effektiv planen zu können. Bezüglich unserer Speisesaales kann es auch schon einmal zu Wartezeiten kommen, wenn sich die Gäste nicht an die zugewiesenen Essenszeiten halten und alle gleichzeitig kommen. Aber es hat niemand jemals 50 Minuten gewartet. Um Warteschlangen zu vermeiden haben wir die Essenszeiten verlängert und ab heute einen weiteren Speisesaal geöffnet. Wie Sie sehen nehmen wir uns die Anregungen und Vorschläge unserer Gäste sehr zu Herzen. Unsere Zimmer werden von unseren Hausdamen gescheckt . Es wäre wunderbar gewesen, wenn Sie uns vor Ort darüber informiert hätten, dass Sie Ihr Zimmer und Ihre Wäsche nicht als sauber empfunden haben, denn dann hätten wir auch hier direkt reagieren können. Bezüglich des All Inklusiv wurden alle Agenturen und Reiseveranstalter rechtzeitig darúber informiert, dass wir aufgrund eines neuen Gesetzes keinen Alkohol mehr im Rahmen des All Inklusive ausschenken dürfen. Die Ausnahme ist bis zu 3 Gläser Bier oder Wein pro Person beim Essen. Kann es sein, dass dies der Grund ist auch die restlichen Leistungen des Hotels in Frage zu stellen? Ich hoffe Sie hatten trotzdem schöne Tage auf unserer zauberhaften Insel und sende Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca. Ihre Ines Djordjevic Assistant Manager