- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mit 8 Personen Doppelzimmer im Nebengebäude gebucht. Bei der Ankunft im Hotel teilte man uns mit, dass man versehentlich zu viele Buchungen angenommen hatte und man uns leider in einem anderen Hotel unterbringen müsste. Dieses sei zwar etwas weiter ausserhalb gelegen, habe jedoch einen Stern mehr. Das neue Hotel war allerdings deutlich kleiner, hatte nur einen Pool und war in einem miserablen Zustand. Auf Beschwerden unsererseits wurde nicht reagiert, man bot uns lediglich an, die Taxifahrt zum eigentlichen Hotel und zurück zu bezahlen, so könnten wir die eigentliche Anlage nutzen. Die Kommunikation war äußerst schwierig, da das Personal an der Rezeption kein Deutsch und nur schlecht Englisch sprach. Auf Nachfrage bei den anderen Gästen des Alternativ-Hotels konnten wir dann feststellen, dass dieses Hotel ausschließlich mit Gästen belegt war, die in dem anderen Hotel abgewimmelt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |