- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut nicht empfehlenswert. Service ist eine Glatte 6. Haben nicht viel erwartet wurden aber trotzdem enttäuscht.
In die Jahre gekommene Einrichtung mit deutlichen Gebrauchsspuren. Sauberkeit eher so lala, auch wenn die Reinigungsdame sehr nett war. Pluspunkt war der große Fernseher, auch wenn wir ihn so gut wie nicht genutzt haben. Klimaanlage funktionierte auch nur manchmal. Kein Kühlschrank, kein kostenloses W-Lan, kein Tisch auf dem Balkon. Betten waren sehr durchgelegen. WC nicht sauber und stark verstopfter Abfluss im Waschbecken.
Ebenso grottenschlecht, wir haben das Abendbrot am ersten Tag ausprobiert und waren ansonsten immer auswärts essen. Qualitativ schlecht und geschmacklich auch nicht wirklich besser. Getränke waren ok.
Absolute Katastrophe. Wir haben die erste Nacht auf nur einer Matratze geschlafen, da die zweite so widerlich gerochen hat, dass wir sie auf den Balkon stellen mussten. Auf mehrfache Nachfrage an der Rezeption und das Versprechen sofort jemanden zu schicken, folge absolut gar nichts. Auch keine Entschuldigung, dass diese Matratze und Bettlaken nicht Menschenwürdig waren. Wir konnten es dann am nächsten Tag direkt mit der Reinigungsdame klären. Ingesamt eine Frechheit!
Zum Strand sind es ca 5 Minuten. Um das Hotel herum gibt es mehrere Restaurants und kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage ist also absolut in Ordnung. Umgebung leider etwas dreckig bzw. versifft. Vom Flughafen gut zu erreichen - 10-15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilm, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir auch notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team