Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yellaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu entschuldigen trotz günstigen Preis!
1,0 / 6

Allgemein

Das sogenannte Lokal oder Bar ist eine Wartehalle an der Rezeption. Alt und abgelegt und schmuddelig. In den Aufenthaltsraum (Bar, Lobby etc extrem laut, kalt und ungemütlich. Nie wieder möchte man in so einer Unterkunft Urlaub verbringen müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad und die Türzargen aufgequollen. Matratzen Katastrophe. Man fühlt sich einfach nicht wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine reine Katastrophe. Geschmacklos, eintönig und wirklich alles kalt. Selbst die Hotelleitung gibt zu, das die Küche schlecht ist (das sagt eigentlich schon alles) , ändert aber nichts daran. Kritik wird angenommen aber anscheinend nicht ernst!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption gab es auch freundliches Personal. Allerdings scheint es nicht wirklich motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf einem Hang gelegen in einer der dunkelsten Ecken hinten in Arenal. Die Fahrt vom Flughafen allerdings unschlagbar mit 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yellaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Palma Bay Club Resort Team