- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein all inklusiv Hotel, aber ich hatte nicht einmal eine Duschbrause. Nachdem ich bei der Rezeption war, bekam ich diese dann. Frage mich nur, wie konnte man die Dusche putzen, ohne zu merken dass eine Duschbrause fehlt? Auch die Amaturen im Bad sahen nicht aus, als wären die jeden Tag geputzt worden. Jedoch ist nicht jedes Gebäude gleich ausgestattet. Gäste aus dem anderen Gebäude hatten ein sehr schönes Zimmer. Das essen war schrecklich! Das Fleisch wie Schuhsole und die Resten gab es am nächsten Tag wieder. Für mich hat sich das all inklusiv nicht gelohnt. Die Anlage wäre super schön und gross und viele Pools. Ich denke es hat einige schöne Gebäude und Zimmer, aber ich hatte wohl kein Glück mit meiner last minute entscheidung. Für Junge Leute top Auswahl. Ich selber würde mit Kindern nicht dahin gehen, viel zu laut und viel zu viele betrunkene Gäste, da Alkohol on Mass den ganzen Tag zur Verfügung steht. Aber es hat überraschend viele Familien da. Die Zimmer der verschiedenen Gebäude wenn möglich vergleichen und aussuchen, da es schöne Gebäude mit schönen Zimmern hat. Mein Zimmer im Habana (7. Stock Einzelzimmer) leider nicht.
- SauberkeitSehr schlecht
Hatte nicht das Gefühl dass sauber geputzt wird. Hatte kein Haartrockner und das bei all inklusiv!
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage finde ich super da das Hotel nicht weit entfernt vom Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Roxane , Ihre bewertung über das essen ist uns auch sehr wichtig .Wir nehmen auch Änderungen in den Menus vor , um die qualität und auswahl unsere produkte zu verbessern. Wir danke Ihnen für Ihre bewertung und dafür möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Freundliche grüsse. Die direktion .