Absolute Bruchbude. Mehrere versuchte Kontakte mit TUI und CHECK24 wegen Beschwerde. Zimmer Katastrophe Essen roh und mit Haaren Klimaanlage ist vorhanden braucht aber 2 Tage volllast um überhaupt 25 grad zu schaffen AUFZUG KAPUTT - Zimmer 4 Stockwerk/ Rio einziger Teil der keine Klima hatte. Absolute Bruchbude , weiter dran an der Kulanz! UNMÖGLICH!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip S. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Phillip, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Klimaanlage in Ihrem Zimmer schätzen konnten, obwohl es etwas Zeit in Anspruch genommen hat, um die gewünschte Temperatur zu erreichen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Insbesondere entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des defekten Aufzugs und der Entfernung Ihres Zimmers zum Hauptgebäude erlebt haben. Unser Resort besteht aus mehreren Gebäuden, und wir bemühen uns, unseren Gästen eine Vielzahl von Zimmern und Einrichtungen in verschiedenen Bereichen des Komplexes anzubieten. Bezüglich der Sauberkeit und des Geruchs in Ihrem Zimmer möchten wir betonen, dass unser Reinigungsteam stets bemüht ist, ein hohes Maß an Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Sollten Probleme auftreten, wie z.B. ein defektes WC, steht unser technisches Personal jederzeit zur Verfügung, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Schade fanden wir auch, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir bieten in unseren Restaurants eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und achten stets auf die Qualität und Hygiene. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.