- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir 4-Bettzimmer, wobei das nicht ganz stimmt, da es Doppelzimmer waren, in die einfach 2 zusätzliche Betten gestellt waren. In einem Zimmer waren es sogar Kinderbetten, was bei einer Körpergröße von 1,85m sehr unglücklich ist. Zudem funktionierten in 2 von 3 Zimmern die Klimaanlagen nicht... Da das angeblich die letzten Zimmer waren, hatten wir trotz Beschwerde keine Wahl.
Katastrophe!!! Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir 4-Bettzimmer, wobei das nicht ganz stimmt, da es Doppelzimmer waren, in die einfach 2 zusätzliche Betten gestellt waren. In einem Zimmer waren es sogar Kinderbetten, was bei einer Körpergröße von 1,85m sehr unglücklich ist. Zudem funktionierten in 2 von 3 Zimmern die Klimaanlagen nicht... Die Reinigung war auch nur sehr oberflächlich, auf dem Balkon ist nichts passiert, wodurch der Dreck von den vorherigen Gästen dort noch immer liegt
Essen war nicht gut, aber man ist durchaus satt geworden. Getränke war eine absolute Frechheit. Man durfte nur 2 Getränke holen (was häufig leider Standard ist), allerdings müsste man dafür häufig über 15 Minuten warten.
Keins unserer Probleme wurde behoben, zudem hat die Security mit einem Rauswurf gedroht, als wir draußen Musik anhatten (vom Hotel selber gab es keine). Anderen Gästen ist Ähnliches passiert.
Das Hotel ist vom Flughafen gut per Taxi zu erreichen, die Lage selber ist nicht schön, aber nach dem Feiern 15 min spazieren kann ja nicht schaden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Ihr Palma Bay Club Resort Team