Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder in der Anlage wurde ich Urlaub machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß,das Haus Gorbi benötigt dringend Renovierung die Zimmer sind sehr runtergekommen ,die Zimmer entsprechen einem 1* Haus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise wurde uns ein Zimmer zugewiesen das nicht einmal im einem 1 Sternen Haus bestimmt gegeben hätte. Erst nach Intervention und Angebot mit Zuzahlung haben wir ein Zimmer bezogen das uns zufrieden gestellt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen lässt zu wünschen,manche Speisen waren ungenießbar,auch die Atmosphäre im Speisesaal war chaotisch ,


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat immer dafür gesorgt das Tische schnell abgeräumt wurden und bei Problemen wurde sofort abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt nicht direkt an der Party Meile, leider die hotelanlage ist sehr groß und vorwiegend für jüngeres Publikum .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben leider keine Angebote genutzt da wir nur eine Woche da waren um uns bisschen sich erholen leider die Lautstärke hat das nicht erlaubt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HLX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ein familienfreundliches Club Resort, das auf Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie ausgelegt ist und es tut uns leid, dass Sie andere Vorstellungen hatten. Für Ihre Hinweise im Bezug auf unsere Speisen und den Zustand Ihres Zimmers möchten wir Ihnen danken und wir werden diese in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zuletzt möchten wir Ihnen für Ihr nettes Lob an unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiter bedanken. Mit Freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort