Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
+ + + + NIE WIEDER INS PALMA BAY CLUB RESORT + + +
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Wir waren für 3 Nächte zum Partyurlaub da. Angefangen hat es mit dem Check-In. Wir hatten ein Sparzimmer mit Balkon gebucht. Wir haben ein Zimmer im Sahara Gebäude bekommen (ca. 500m vom Hauptgebäude entfernt). Wir haben 3,5 h gebraucht um das Zimmer zu finden. Niemand hatte eine Ahnung, niemand wusste wo sich das Gebäude befindet, welches Zimmer wir haben, 3 mal musste man zur Rezeption hin und her laufen, keiner konnte einen weiterhelfen. Dann endlich im Zimmer angekommen mussten wir feststellen das wir keinen Balkon haben, die Klimaanlage nicht funktioniert das Badezimmer überschwemmt nach 1x Duschen und die Lampe fast von der Wand fällt. Nach Beschwerde bei Neckermann sollten wir dann 1 Nacht in dem Zimmer verbringen und nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Das hat dann auch geklappt. Das Zimmer war ein wenig besser, es hatte einen Balkon und die Klimaanlaage hat funktioniert. Allerdings ist jedes mal die Türklinke abgefallen, es war ein Loch in der Wand und es war unsauber. Es lag einfach ein Brett im Zimmer rum, niemand wusste warum. Das Essen ist schrecklich, super kleine Auswahl, alles kalt und ungewürzt, nicht einmal die Pommes schmecken. Die schmecken als ob man zum Frühstück die Churros darin gebacken hätte und zum Mittag die Pommes. Die meisten Teller waren schmutzig. Wlan kostet 5€ pro Gerät und Tag. Minibar 39 €. Fernbedinung 10€ Kaution. Für alles muss man extra bezahlen. Bitte niemals als Familie in das Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschstange ist komplett schräg, Loch in der Wand, Klimaanlage funktuniert in 50 % aller Zimmer nicht, unsauber, Betten komplett durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer kalt und ungewürzt, keine Auswahl, schmutzige Teller in den Resataurants. An der Bar kann man nur die Softgetränke sowie das Bier, dne Sangria und den Vodka Lemon trinken. Alles andere ist schrecklich. Es gibt angeblich Mojitos mit frischer Minze, braunem Zucker etc. Wenn man einen Mojito bestellt wird der gezapft aus einem Automaten und schmeckt schrecklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat keine Ahnung und ist super unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 min bis zum Megapark, 5 min bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein bisschen Animation für Erwachsene vorhanden (Dart, Minigolf etc). Für Kinder gibt es gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team