Alle Bewertungen anzeigen
Sani und Nisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit diversen Nebengebäuden, die über mehrere Strassenzüge verteilt sind. Als Übernachtung für 4 Tage Party am Ballermann gerade so ausreichend, da ruhig gelegen, aber trotzdem zu Fuss ist man schnell auf der Partymeile.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Haus Sahara waren sehr kleine Zimmer. Die Koffer mussten wir auf den Balkon stellen, um überhaupt mit 2 Personen minimal Bewegungsfreiheit zu haben. Balkonlicht defekt, Abfluss Dusche ist seeeehr langsam abgelaufen, also Duschen in Etappen, Klimaanlage hat außer Krach keinen weiteren Effekt gezeigt. Kein Spiegel, keine Ablage, kein Haken und nur 2 Steckdosen im Zimmer unter dem Tisch (1 davon war für den tragbaren Minifernseher gedacht). Bad im Spiegel durch das Deckenlicht sinnlos, da in die Ecke keine Licht gefallen ist und das Bad kein Fenster hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben genau 2 Mal im Restaurant gegessen, das erste und letze Mal. Für uns nicht geniessbar, trocken, verkocht, zäh, ungewürtzt, Getränke aus Plastikbechern. Vom Charme her mit Kantine vergleichbar. Haben uns aus der Not heraus dann selbst versorgt, trotz All-Inklusive, zumal wir 3 Strassen weiter gewohnt haben und keine Lust hatten immer rüber ins Haupthaus zu laufen wegen Getränken oder nem Kaffe (aus dem Plastikbecher).


    Service
  • Schlecht
  • Keine Berührungspunkte ausser beim Ein- und Auschecken. Beim Auschecken morgens um 6 Uhr kein "guten Morgen oder ein Moment ich bin gleich bei Ihnen" (wir mussten kurz warten was ja kein Problem ist). Keine "gute Reise".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnelle Anbindung vom Flughafen ins Hotel (ca. 30 Minuten). Haus Sahara sehr ruhig zum Schlafen. Zum Ballermann ca. 12 bis 15 Minuten zu Fuß. Ca. 5 bis 6 Minuten zum Strand. Ausreichend Supermärkte und Cafes in der Umgebung. Taxi zum Ballermann 6 kostet 8 Euro einfache Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix mitbekommen, waren nicht am Pool oder in der Anlage, da das Ambiente eher altbacken war. Fitness und Wellness gabs nicht. Größe Pool überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani und Nisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Mit freundlichem Gruss, Ihr MLL Hotels Team