- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service Unfreundlich nach 5Tagen wurde der Kaputte TV ausgetauscht obwohl am ersten Anreisetag es gemeldet wurde das der vorhandene TV kaputt ist. Es wurde All Inclusive gebucht jedoch wenn die Bars geschlossen sind bzw die Trinkautomaten nicht funktionieren/leer sind kann man keine nichtalkohoöischen Getränke bekommen.Daher eher Vollpension als All inklusive. Essen war lecker und frisch jedoch nicht besonders Abwechslungsreich. Die Pools sehr schmutzig und am letzten Abend wollten wir uns informieren wie man ein Taxi zum Flughafen bekommt es wurde in einem nicht netten Ton gesagt dann müssen sie 10min vor Abfahrt bescheid geben das ein Taxi bestellt werden soll.Die Zimmer in einem schlechten Zustand. Kein kleinen Kühlschrank erst am 4 Tag wurde einem ein Mülleimer gebracht auf meine Bitte hin. Die Betten waren nur klappbetten wo ständig der Lattenrost auseinander gefallen ist. Im Großem und Ganzem ist man sehr entäuscht von diesem Aufenthalt
Alte Hotelzimmer mit sehr schlechten Klappbetten wo der Lattenrost dauernd rausspringt.
Essen lecker aber nicht abwechslungsreich nach 1 Woche weiß man nicht mehr was man essen soll..
Undfreundlich ausser die Dame im Hotelshop.
500m von der Strandpromenade S'Arenal entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Grah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hier bei HolidayCheck zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir sind sehr auch sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team