Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde keinem dieses Hotel empfehlen. wir waren eine woche da und in dieser woche wurde nicht einmal geputzt, weder die toilette noch die böden des zimmers. Das Zimmer ist kaum begehbar gewesen da es so klein war und die Betten direkt an der Tür standen. Wir warn in einem der Nebengebäuden untergebracht, mussten also ständig hin und her laufen um zum essen zu kommen. Das essen war auch eine zumutung. Was die Putzfrau dann in meinem Zimmer gesucht hat ausser unsere Sachen zu durchwühlen ist mir auch ein Rätsel. Der Urlaub war zwar nicht teuer aber trotzdem kann man was für sein geld erwarten! Kakalaken würden auch im Zimmer gefunden. Das Personal war auch meistens unfreundlich. Also unter dem Strich bis auf die Lage zum Strand war alles schrecklich


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team