- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 18.07.2014 - 21-.07.2014 im diesem Hotel untergebracht. Erster Eindruck, renovierungsbedürftig. Check in problemlos aber leider wenig Information um sich in der großen Anlage zurecht zufinden außer einem Anlagenplan. Wir waren im Acapulco untergebracht nach mehreren Anläufen haben wir auch unser Zimmer bezogen. Größe war ok, Einrichtung alt, Betten schlecht und das Badezimmer ganz schlimm. Beschichtung der Wanne löste sich, Stockflecken am Duschvorhang, WC nicht sauber trotz desinfektions Schild, Schimmel an den Fugen, Naja wir dachten uns fürn nen Kurztrip ok. Bis wir Essen wollten. Hatten" Allinklusiv" was wir uns besser gespart hätten. Die Auswahl war ok bei Frühstück, Mittag und Abendessen aber nicht essbar. So ekelhaftes Frühstück hab ich noch nie gehabt. Ab dann wurde auswärts gegessen. Da ja " Allinklusiv" wollten wir uns nen Cocktail holen als die Brühe dann aus einer Zapfpistole kam wars das für uns . Wir haben nur noch in dem Hotel geschlafen alles andere auswärts. kann ich nicht empfehlen. Noch nicht für umsonst würde ich wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michael , Ihre bewertung über das essen ist uns auch sehr wichtig .Wir nehmen auch Änderungen in den Menus vor , um die qualität und auswahl unsere produkte zu verbessern. Wir danke Ihnen für Ihre bewertung und dafür möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Freundliche grüsse. Die direktion .