Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jedes Wort ist hier zu viel!!!! In Noten: Essen 6 Zimmer: 6 Anlage: 3 Service: 3 Cocktails aus dem Automaten, so was habe ich noch nie gesehen: schmeckt auch so All inclusive lohnt sich hier null, da es nichts gibt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Rio Bay: schlimmer geht immer, NEIN!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte!!!! Fad, geschmacklos, nur Toast & weißes Brot/Baguette, alles paniert, paniert, paniert ….lieblos KANTINENESSEN Menschen mit Diabetes & gluten Unverträglichkeit sollen hier auf gar keinen Fall herkommen!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Bemühen sich , mal mehr mal weniger


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Witz!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage als positiv empfunden haben. Wir lesen jedoch mit großer Sorge, dass unser Hotel Sie nicht zufriedenstellen konnte. Bezüglich der Räumlichkeiten verfügt das Hotel über verschiedene Zimmerkategorien und Gebäude, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich des Essens bieten wir ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü mit verschiedenen Optionen in unseren 3 Restaurants, Snack, Barbecue, Pizzeria und einem Themenrestaurant an. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, unser Personal nach speziellen Diätanforderungen zu fragen, da wir bemüht sind, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und versichern Ihnen, dass Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort