- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Allgemeinzustand ist in Ordnung. Die Zimmer je nach Hotel des Resorts von Katastrophal bis schön. Essen ist zwar wenig abwechslungsreich, jedoch in Ordnung. Das Management ist hier nicht spürbar.
Wie schon geschrieben von Katastrophal bis schön. Unsere erste Nacht verbrachten wir Roby, was katastrophale Umstände hat (bitte nicht Super Sparangebot buchen). Dies ist max. ein 1 Sterne Zimmer. Balkon zum Innenkamin, Bad Schimmel, Reinigung naja…. Das Zimmer was wir dann bekamen (gegen Aufpreis) war im 6. OG mit Meerblick. Unsere Reinigungskraft war einfach nur Spitze, solch Mitarbeiter wünscht man sich.
Essen wie bereits geschrieben wenig Abwechslung, jedoch geschmacklich gut. All inclusive ist auf Mallorca nicht das typische AI, sondern es gibt nur zum Essen jeweils 3 Getränke (Bier, Wein) mit Alkohol. Das schlimmste im Restaurant ist leider das fehlende Management. Es fehlen immer Teller, Besteck, Tassen etc. Und diese sind dann, wenn sie da sind oft stark verdreckt. Hier sollte unbedingt was in der Spülküche untenommen werden. Das war für uns ein klarer Punkt zwischen „wir empfehlen“ oder „wir empfehlen nicht“. Ich denke mit ein paar kleinen Handgriffen und Schulung sollte dies behoben werden können.
Der Service im Restaurant war nur schlecht. Es lag jedoch nicht an den Mitarbeitern, diese ware super engagiert. Was fehlte war die Führung im Restaurant , jeder machte alles, nur nicht das was nötig war (Getränkeautomaten waren ständig leer oder defekt, Teller fehlten oder waren stark verdreckt). Die Rezeption war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Poolbars waren super nett und schnell. An zwei Tagen standen 3 Aufzüge zur selben Zeit, so dass bis in die oberen Etagen zu Fuß Massachusetts werden musste. Dies darf auf keinen Fall passieren und muss vom Management umgehend angenommen werden.
Die Lage ist perfekt. Nicht zu nah am geschehen, jedoch auch nicht weit weg. Der Weg nach oben ist etwas anstrengend, jedoch im normalen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Deinen Kommentar zur Sauberkeit werden wir gerne an unser Reinigungsteam weitergeben. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern. Jedoch lesen wir gerne, dass unser Team dir schnellstmöglich bei einem Zimmerwechsel behilflich sein konnte. Ebenso tut es uns leid, dass du mit unserem All-inclusive Angebot nicht gänzlich zufrieden warst und bedanken uns für deinen Hinweis. Diese Kritik werden wir zum Anlass nehmen, uns weiter zu verbessern. Auch möchten wir dir versichern, dass wir deine Anmerkung in Bezug auf unser Management sehr ernst nehmen, und dies an unsere Hotelleitung weiterleiten werden, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns jedoch, dass dir unsere Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte zugesagt hat. Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal. Freundliche Grüße und alles Gute, MLL Palma Bay Resort