- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große anlage, unsere Villa war für den Ballermann um hauptsächlich am strand & feiern zu sein in ordnung aber hatte einige Mängel die trotz melden beim Service nicht behoben wurden (defekten tv, auseinander fallender schrank). Das Geschirr war leider auch nicht einwandfrei .. Gläser noch dreckig (Lippenstift von vorherigen). Essen war oke aber eigentlich jeden Tag das gleiche. Rundum: zum nächtigen in ordnung für mehr müssten die Zimmer jedenfalls die Villen renoviert werden , Sauberkeit größer geschrieben & die Küche/essen/Getränke überarbeitet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Mängel in Ihrer Villa und der Sauberkeit des Geschirrs ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer und Einrichtungen zu bieten. Leider scheint es, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Darüber hinaus sind wir traurig zu hören, dass die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns, ein abwechslungsreiches Menü zu bieten, das sowohl spanische als auch europäische Speisen umfasst, und nehmen Ihre Kommentare zum Anlass, unsere Leistungen in diesem Bereich zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort