- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten fest gebucht (6 Personen) und wurden in ein anderes Hotel vertröstet, da sie angebliche Probleme hatten mit den Zimmern. Mit viel Nachdruck und starken Nerven haben wir dann letztendlich ein Tag später unser Zimmer bekommen - was okay war. Als wir dann endlich im Hotel eingecheckt hatten, lief alles gut. Das Essen ist jetzt nicht so das leckerste - weder Frühstück noch Mittag noch Abendbrot - wenn man jedoch auf Pommes und Nudeln steht kommt man gut über die Runden. Kaffee ungenießbar! Jedoch ist die Snackbar gold wert :o) Der Strand ist gut zu erreichen. Unterwegs kann man auch gut in den Supermärkten einkaufen. Postkarten NICHT im Hotel einschmeißen... die kommen nie an. Die Poolanlage - allgemein die Anlage - ist klasse. An der Rezeption gibt es deutsch sprachiges Personal ** *** Sterne dafür. Vom Ballermann bekommt man nichts mit, man kann super schlafen. Wüde definitiv nochmal dort einchecken, aber nicht nochmal all inclusive. Lohnt nicht. Keine Postkarten dort einstecken. Kommen nicht an. Schade drum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Und zum Pool...
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Wenig Auswahl, wenig Geschmack.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Sie waren stehts bemüht. Nein okay.^^
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wenn man was vergessen haben sollte bekommt man es dort vor Ort. TOP !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Kunde, Wir entschuldigen uns für nicht überschreiten Ihre erwartungen . Vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren aufenhalt im zu kommentieren . Wir möchten gerne eine weitere Opportunität Sie als Kunden begrüssen zu dürfen im Hotel Palma Bay .Und versprechen mit ihre meinung unsere besten zu tun um unsere service zu verbessern . Freundliche grüsse . Die direktion