- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Palma Bay Club Resort ist für 2 bis 3 Tage ganz gut. 7 Tage würde ich im April nicht bleiben da es nicht das beste MLL Hotel ist.
Das erste Zimmer beim Check in war aufgebrochen. Es wurde uns aber sofort ein neues gegeben. Dieses war nicht das beste. Die Eingangstür konnte nur durch festes drücken geöffnet werden, die Badezimmer Tür konnte gar nicht verschlossen werden. Fernbedienung fehlte komplett. Sauber ist auch etwas anderes
Essen war ganz OK, vieles war nicht mehr gerade warm. Sehr schlecht war das anstehen bis man rein konnte (wir mussten 35 Minuten anstehen bis ein Tisch frei war). Überfordertes Personal und nicht saubere Tische waren ebenfalls nicht gut.
Der Service im Haupthaus ist nicht der beste. All Inclusive Bar war am ersten Tag nicht offen (wurden unfreundlich ins Nebengebäude geschickt). Im Nebengebäude war es aber OK. Mitarbeiter waren dort freundlich.
Der Strand und Geschäfte sind recht schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Fitness Raum und schöne Aussenanlage mit mehreren Pools waren OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Die Lage unseres Hotels ist einfach wunderbar, da der Strand ganz in der Nähe ist und auch zahlreiche Restaurants und Bars nicht zu weit weg sind. Outdoor-Aktivitäten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist perfekt und bietet etwas für jeden Geschmack. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Freundliche Grüße, Ihr MLL Hotels Team