Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Zimmer, dreckig+ laut im Hauptgebäude
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war günstig, nix besonderes erwartet, aber Zimmer für ein 3*Hotel gehen gar nicht. Ganzes Hotel und die Anlage ist renovierungsbedürftig!! Gut, dass wir dort wenig Zeit verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt mehrere Hauptgebäude. Zimmer im Hauptgebäude „Rio Bay“ (über die Straße) gehabt. Bett war ein Klappbett. Decke nur ein dünnes Lacken (im April). Schimmel(!) im Bad und nicht wirklich gesäubert. Es war sehr laut durch die Jugendlichen. Zimmer Wechsel nicht möglich. Man sagte uns, dass Zimmer im anderen Hauptgebäude (wo die Rezeption ist) mit besseren Zimmern laut Vertrag an ältere Einheimische vergeben werden. Frechheit uns deswegen mit Kindern in ein Gebäude zu stecken, wir hatten keinen Partyurlaub!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht das beste Essen aber es war okay. Verschiedene Auswahl im Maßen. Gute Salatbar. Schlechte Desserts. Schlange an Buffet zu lang! Morgens min. 10-15 min. für Kaffee anstehen!


    Service
  • Schlecht
  • Mit Beschwerden wurde nicht umgegangen, man wurde vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Strand entfernt. Gute Ausflugmöglichkeiten. Mit 1,50€ Busfahrt nach Palma


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team