Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Palma Bay in Britischer Hand
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

aufgrund einer geschäftsreise mußte ich kurzfristig ein hotel auf mallorca in der nähe palmas buchen. bei last minute ergatterte ich ein all iinclusive angebot in o.g. hotelanlage. diese besteht aus insgesamt 4 gebäudekomplexen, welche durch wege miteinander verbunden sind. 4 pools gehören zur anlage. für kinder gibt es einen kinderclub, welcher tagsüber geöffnet hat. die zimmer scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein. das bad befindet sich in annehmbaren zustand. kommen wir nun zu den weniger positven dingen: wer nicht mit einem union jack t-shirt rumlaufen möchte und auch nicht unbedingt 2-3liter hochprozentigen alkohol, in verbindung mit einer stange zigaretten zu sich nimmt, sollte die finger von diesem hotel lassen. diese hotel ist eindeutig teil des britischen kolonilasystems. in der lobby sitzen hier abends britische staatsbürger und testen ihre standfestigtkeit gegenüber legaler drogen (alkohol, nikotin). eine kleiderordnung gibt es auch zu den mahlzeiten nicht. durch das starke rauchen riechen die eigenen klamotten und für kinder ist der übermäßige nikotindunst auch nicht unbedingt zuträglich. das essen ist daher auch typisch auf briten zugeschnitten und bietet nicht unbedingt eine große abwechslung. also, unbedingt finger weg!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2