Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Palma bay NEIN DANKE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig und sehr herunter gekommen. Das Essen ist mehr als schlecht. Die Auswahl ist minimal und von heiß weit entfernt. An der Bar bekommt man2 winzige Getränke auch wenn mal niemand weiter ansteht. Im Zimmer wird auch nicht sauber gemacht lediglich die Handtücher gewechselt. Klimaanlage funktioniert ab und an mal. Verbote über verbote und das wird einem mehr als unfreundlich mitgeteilt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig positive ist die Lage. 5 min zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten genau vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Auch sind wir sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team