Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Party ok ... sonst lieber nicht!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosse Anlage, schlecht organisiert, lieblos und runtergekommene Zimmer, Abfertigung statt Essen. Hier kommt kein Urlaubsgefühl auf


Zimmer
  • Schlecht
  • Weder schön noch wirklich sauber...hatte immer Kopfschmerzen wenn ich länger im Zimmer war. Bad roch schimmelig. Doppelbetten im Hotel, laut Rezeption alle 1,35m breit...wer soll denn da bitte mit zwei Mann schlafen???? Der Balkon war immer schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Beste bei Essen war bei Abendessen das Brot mit den zerkleinerten Tomaten um sich Brusketta selber zu machen. Selbst meine Kids, die sehr genügsam sind, hatten nach einer Woche das Essen satt. Von Atmosphäre kann man nicht wirklich sprechen, total überfüllt, laut und Kellerambiente


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir durften nach Reklamation von einem 3-Bett in ein 4-Bett Zimmer wechseln....schöner war das allerdings auch nicht ( Haus Acapulco ). Wir hatten AI, das sollte man sich sparen! Auch bei strömendem Regen gab es nur die Bar am Pool mit keinen Unterstellmöglichkeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung eher gruselig zum Strand die Entfernung war ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein paar Pools und Spielautomaten ... keine Animation oder Shows oder sowas am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von HolidayCheck sind, zu veröffentlichen. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team