Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Poolbar Top, Rest war Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut aufgemacht allerdings lässt der Service und die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Ähnlich ging es uns bei der kulinarischen Köstlichkeiten. Das einzige Highlight war die Poolbar, dort konnte man sich gepflegt einen hinter die Binde Schrauben. Anders wäre der Urlaub auch nicht auszuhalten gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • War ok allerdings hing die Steckdose am Kopfende des Bettes ziemlich gefährlich. Mein Kumpel konnte nur durch fehlender Gehirnströme überleben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ähnelte der Homo-Erectus Küche - alles roh !


    Service
  • Schlecht
  • Am liebsten würde ich 0 Sterne verteilen, allerdings war „Rafik“ an der Pool echt auf Zack. #mojitoaufknopfdruck


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ging so


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besser geht es nicht , man nüchtert super auf dem Weg nach Hause aus, wenn man die Lokalitäten verlassen hat und 20min laufen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa-Marie, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.   Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team