- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Der Check-In verlief schnell und unproblematisch. Wir konnten schnell unser Zimmer beziehen, von dem ich total begeistert war. Das Hotel hat mehrere Gebäude und ich (19) war mit meiner Schwester (20) im Copacabana Bay untergebracht. Es ist relativ ruhig gelegen und die Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Essen war sehr gut und auch vielfältig. Es gab jeden Tag verschiedene Speisen und durch die Show-Köche konnte man auch sehen, dass alles frisch zubereitet wird. Die Essensäle waren alle sehr sauber und schick eingerichtet. Die Außenanlage ist geschmackvoll angelegt und in parkähnlichem Stil. Es gibt viel Grünfläche und viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Durch Hinterlegung eines Pfands kann man kostenlos: Tischtennis, Tennis, Volleyball, Minigolf spielen. Für kleine Kinder gibt es einen Miniclub und einen Spielplatz zum austoben. Außerdem gibt es eine Sauna und Jacuzzi. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, wodurch sich die Hotelgäste gut verteilen. In der Snack-Bar konnte man den ganzen Tag über essen und trinken (10:00-21:30) und durch die verschiedenen Pool-Bars konnte man auch seinen Durst immer stillen. Bei Fragen war das Personal immer bereit Auskunft zu geben. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit, teilweise können manche nicht sehr gut deutsch, aber man kommt mit englisch gut zurecht. Die Lage des Hotels war sehr ruhig, doch man ist schnell am Meer und an Shoppingmöglihkeiten. Das Hotel liegt zwischen Ballermann 1 und 2 und bis zum Megapark am Ballermann 5 braucht man zu Fuß 10 min. Mit dem Bus ist man in 45 min. in Palma (1,50 € mit der Linie 15). Als Tipp: Verzichtet auf einen Transfer und nehmt euch ein Taxi ( Kosten zwischen 20 € und 22 €).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem MLL Palma Bay Club Resort mitzuteilen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Direktion