Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit 6 Frauen über Fronleichnam im Hotel. Da es keine 3 Doppelzimmer im gleichen Haus gab, gab es für uns zwei 3-Bett-Zimmer als Upgrade auf die Superior ZImmer im Haus Copacabana. Die Zimmer waren klein, aber sauber und frisch renoviert, das Bad war super, mit Regendusche etc. ! Wir haben auch im Haus Copacabana gegessen, ich persönlich hätte gerne mehr Auswahl gehabt, aber das Essen war völlig in Ordnung. In der Anlage gibt es 4 Pools, mehrere Getränkeautomaten für Wasser- u. Softdrinks. (Verwirrend das einige Automaten für 1,80€ Wasser in 0,5l Flaschen und andere Automaten dafür 1,5l Flaschen ausgaben. An der Poolbar gab es max. 2 Getränke pro Person, Gruppen mussten sich also immer mit mehreren anstellen. Lästig, gibt aber auch schlimmeres. Das Hotel hat desweiteren einen 24-Std. Shop, der relativ gross war, Getränke, Lebensmittel, Drogerie u. Souvenirs... Der Innenhof war nicht abgeschlossen, so das Abends an der Bar auch noch ein Verkäufer mit Sonnenbrillen u. Blink-Blink-Sachen an den Tischen genervt hat. Vom Haupteingang sah man quasi das Meer, nur die Strasse runter, ca 5 min. Da ist dann Balneario 2, entspannt bummelnt Richtung Balneario 6, MegaPark u. Bierkönig waren es locker 20-30 minuten...! Evlt. kann man das mit strammen Schritt auch in 10 min schaffen. Dann aber zügig, bitte!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem MLL Palma Bay Club Resort mitzuteilen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Direktion