Alle Bewertungen anzeigen
Joscha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Saubere Zimmer, Schlechter Service!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Lage her gut und auch die Zimmer sind sauber und groß genug für die Anzahl der Zimmerbewohner. Auch das Essen ist ok, mehr jedoch nicht. Der größte Kritikpunkt ist der Service der hier sehr sehr SCHLECHT ist!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe reicht vollkommen aus. Außerdem gibt es einen Balkon, einen TV und einen Tresor (Miete). Die Sauberkeit der Zimmer ist gut! Minibar ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel ist in ordnung. Häufig ist jedoch sehr viel los.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant und an der Rezeption wird man sehr unfreundlich behandelt. Außerdem gibt es Sicherheitskräfte die sogar mehrfach gewalttätig geworden sind!!! Also lieber davon fernhalten! Nachdem die Vorfälle gemeldet worden waren und die Reisegesellschaft benachrichtigt wurde, versuchte man alles zu vertuschen! Unsere Beschwerde die danach dann vom Direktor des Hotels bearbeitet werden sollte wurde nie bearbeitet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 200m oberhalb des Ballermann 2. Supermärkte und Ausgehmöglichkeiten sind ebenfalls gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt mehrere Pools die immer sauber sind. Außerdem gibt es jeden Abend Animationen. Liegestühle sind nie knapp geworden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joscha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1