Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schäbiges Hotel mit Kakerlaken Garantie
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 4 Tage im Palma Bay Club. Der Check In verlief ganz gut. Wir waren um ca. 7 Uhr im Hotel und man hat uns angeboten die Koffer in einem Raum unterzustellen, wo auch schon mehrere waren. Gebucht hatten wir 2 DZ mit All Inclusive. Im Haupthaus. Bekommen haben wir leider 2 DZ mit Durchgangstür. Was eig. nicht das Problem war, aber eben nicht so gebucht (direkt über die Hotel Homepage) wurde. Die Speisen waren unter aller Kanone. Ich meine für mal hingehen um etwas im Magen zu haben war es ok, aber mehr nicht. Und nun kommen wir zu dem eigentlichen Hammer! In unserem Zimmer (Bilder und Videos folgen!) wimmelte es nur von Kakerlaken. Die sie groß waren wir 2 € Münzen. Diese Waren z.b. im Zimmer 609 (hinteres DZ) alle hinter dem Bett hinter dem Holz. Wenn man gegen geklopft hat kamen sie raus. Zum Glück haben wir das erst am letzten Tag bemerkt so. Aufgrund der Kakerlaken sind wir dann zur Rezeption um das zu melden. Der Mann hinterm Tresen lachte nur und sagte: Ist eben Alles Inclusive kein Problem. Wir hatten damit aber natürlich ein Problem gehabt, da man ja nicht im Schlaf solche Riesen Tiere über sich laufen lassen möchte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Herr Markus, Wir entschuldigen uns für nicht überschreiten Ihre erwartungen . Vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren aufenhalt zu kommentieren . Wir möchten gerne eine weitere Opportunität Sie als Kunden begrüssen zu dürfen im Hotel Palma Bay .Und versprechen mit ihre meinung unsere besten zu tun um unsere service zu verbessern . Freundliche grüsse . Die direction