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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlimmer gehts nimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war ganz ok für drei Sterne. Dann haben wir an der Rezeption erfahren, dass wir im Gebäude Nubia untergebracht werden. Nach einem kurzen Fußmarsch bergab durch die Straßen von Arenal sind wir am Nubia angekommen, einem von außen zwar frisch gestrichenen Betonbau, von innen jedoch so dermaßen heruntergekommen, dass man es nicht glaubt, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Einbruchsspuren an vielen Zimmertüren, eine Türe ließ sich weder von außen noch von innen verriegeln, dann ging der elektrische Rolladen nicht, zum Keller hin war ständig eine Türe offen, man dachte es springen gleich die Ratten heraus, dann mussten wir das Zimmer tauschen weil für unseren Tresor kein Schlüssel vorhanden war. In diesem Zimmer war dann der Vorhang heruntergerissen, die Verriegelung der Balkontür defekt und die Toilette funktionierte nicht. Nach dreimaliger Reklamation wurde dann nach einem kompletten Tag repariert, sodass wir nicht mehr ins Haupthaus gehen mussten. Der Allgemeinzustand ist unbeschreiblich. Die Möbel sind so verranzt, dass sie definitiv niemand vom Sperrmüll mitnehmen würde. An den Türen und Möbeln fehlt stellenweise das Furnier und der Pressspan ist aufgequollen. Die Bettlaken sind alte Flauschdecken auf die sich niemand freiwillig mit bloßer Haut legt. Die Dusche verfügt über eine Duschvorhang der sich unangenehm anschmiegt. Das Bad ist so winzig, dass eine große Person die Türe offen lassen muss wenn sie auf der Tollette sitzt. Egal wo man hinschaut, überall Flickwerk. Die extreme Hellhörigkeit ist hier noch das geringste aller Probleme, genauso wie die mangelhafte Leistung des Zimmerservices. Diesen heruntergekommenen Kasten als Hotel zu vermarkten ist mehr als dreist. An der Rezeption ist ständig viel Betrieb weil sich dauernd Leute über die Zustände beschweren, zwei Ausraster haben wir erlebt von Leuten die einfach die Nase voll hatten. Wir konnten uns noch zurückhalten weil das Personal hinterm Tresen sehr bemüht ist. Hier stinkt der Fisch am Kopf, ganz klar untaugliches Management! Wir hatten zusätzlich noch das Pech, dass sich unsere Reiseleiterin von Allrounder , Frau A.M., leider nicht für die Missstände interessierte und uns abwimmelte. Das Essen ist grenzwertig, hier sind die Geschmäcker verschieden. Die meisten von uns, eine Gruppe von zehn Leuten, haben es vorgezogen auswärts zu essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern ist es uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns die Erfahrungen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort Team