Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schmutzig und nicht alles ist wie es scheint!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Strand sind es nur paar Minuten zu Fuß. Wenn man zum Ballermann 6 möchte sind es ca. 10 Minuten zu Laufen. Und das war's schon mit dem guten. Das Hotel "verfügt" über Wlan. Dieses ist allerdings nicht kostenlos. 1 Tag kostet 5€. Hab ich noch nie erlebt in der Lobby war es bisher in all meinen Urlauben kostenlos. In dem Hotel ging es allgemein zu wie auf dem Bahnhof ständig sind sehr viel Urlauber gekommen oder gegangen. Wenn man an der Rezeption was fragen wollte musste man sehr lange warten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude, wir waren im Rio untergebracht das auf der anderen Straßenseite liegt. Es ist sehr schmutzig, im Zimmer werden nur die Betten gemacht man bekommt das Zimmer sehr schmutzig übergeben. Bei Reklamation an der Rezeption wird gesagt, dass es der Putzfrau weiter gegeben wird, dennoch wird nicht geputzt. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Aussicht auf ein sehr heruntergekommenes Gebäude und einer Straße auf der immer viel los war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird vom Hotel geworben, dass es über mehrere Restaurants verfügt, ja das stimmt aber man wird in diesem Hotel mit verschiedenen All inklusiv Armbänder unterteilt und darf somit nicht überall essen, dass sollte man vielleicht mal angeben das dies die Urlauber auch wissen. Die Tische sind meistens voll mit dreckigem Geschirr von denen die zu vor dort gegessen haben, dreckiger Boden mit teilweise kleinen Tierchen. Das Frühstück ist eine Katastrophe: Mit den Brötchen kann man eine Scheibe einschmeißen, wenig Auswahl und unappetitliche Wurst. Das Abendessen geht grad so aber es ist sehr fettig. Egal welchen Getränkespender man benutzt überall schmeckt das Wasser nach Chlor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ein mal Minigolf gespielt. Dafür muss man eine Kaution von 20€ bezahlen, dafür bekommt man kaputte Schläger und 2 Bälle. Alle Bahnen sind sehr schräg angelegt das man den Ball nicht mal ablegen kann ohne das er weg rollt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Palma Bay Club Resort