Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schmutziges Hotel - schlechtes Essen - Top Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Volle Enttäuschung - Nie wieder !!! Schmutzige Zimmer, schlechtes Essen. Das einzige was sehr gut war ist die Lage des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwar ein Superior Zimmer - was meiner Meinung nach wie ein dreckiges Hostel oder noch schlechter gereinigt oder sogar mal 2 Tage nicht gereinigt wurde. Also man musste sich bei der Putzfrau auf dem Flur die Handtücher holen, meine Frau hatte sogar mein Einchecken das komplette Zimmer mit Bad nochmal durchgeweicht und desinfiziert. Das Hotel war mal wirklich ein tolles und attraktives Hotel - was man derzeit leider überhaupt nicht behaupten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat ebenfalls sehr nachgelassen, sehr fades und nicht leckeres Essen. Das ging mal besser - Wir haben trotz All Inclusive nur dort gefrühstückt und Mittag und Abends haben wir eines der Restaurants am Strand zum Essen genutzt. Hatte sogar durch das Essen Durchfall gehabt, wahrscheinlich durch die schlecht gereinigten Gläser oder Teller. Man sollte wirklich wenn man dort hin fährt sich genau die Gläser anschauen, teilweise war noch der Lippenstift von dem vorherigen Trinker erkennbar.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr kompetent und hat alle Anliegen versucht schnell und unkompliziert zu Lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine sehr ruhig gelegene Hotelanlage. Man ist sehr schnell am Strand ca. 5 Minuten zu Fuß - und in Richtung Mega Park oder Schinkenstrasse ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr in die Jahr gekommen. Das Entertainment war nicht sehr motiviert und auch nicht gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar zu unserem Resort! Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel deine Erwartungen nicht erfüllt hat und wir entschuldigen uns vielmals für die von dir aufgeführten Kritikpunkte. Sei versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um all die von dir genannten Probleme schnellstmöglich zu beheben. Du kannst dich aber jederzeit an unsere Rezeption wenden, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass dir zumindest unsere tolle Lage gut gefallen hat und Du auch unser sehr bemühtes Rezeptionspersonal in guter Erinnerung behalten wirst. Hoffentlich können wir dich bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort