- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Cousine und ich haben das Hotel aufgrund des All-Inclusive-Angebotes gebucht. Wir waren insgesamt 5 Nächte zum Partyurlaub auf Mallorca. Der erste Eindruck war okay - weitläufige Anlage und saubere Zimmer. Zunächst wurde uns das falsche Zimmer (ohne Balkon) zugeteilt, was wir nach Melden an der Rezeption allerdings sofort wechseln konnten. Das Essen war leider immer kalt, selbst als wir pünktlich um 19:00 Uhr, als das Restaurant öffnete, Essen gingen. Außerdem war das Hotel komplett ausgebucht, dementsprechend gab es kaum ein ruhiges Plätzchen. Am Pool lief den ganzen Tag sehr laute Musik (oft auch spanische Traditionsmusik), was wir als eher störend empfanden. Von der Lage eigentlich sehr schön gelegen - schöner Strandabschnitt - aber der Weg zum Ballermann 6 ist dann mit 1,5 km doch schon relativ weit zu Fuß entfernt.
Moderne Einrichtung, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Relativ große Auswahl, aber das Essen war zu 90 % kalt. Mittags und abends gab es in der Regel das Gleiche. Wir hatten All-Inclusive gebucht, was sich für uns aber gar nicht gelohnt hat. Frühstück gibt es leider nur bis 10:30 Uhr, danach hat aber direkt die Snack Bar geöffnet, sodass man immer etwas zum Essen bekommt.
1,5 km zum Ballermann 6 - für Partyurlauber schon eine relativ weite Distanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen wie z.B. die Musik, auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Schön auch, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Mit sonnigem Gruß, Ihr MLL Hotels Team